Referenzen

OCUS

Restaurants

Als Fotograf arbeite ich seit 2021 mit OCUS SAS zusammen, um hochwertige Fotos für Lieferdienste zu erstellen. OCUS SAS ist ein renommiertes französisches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von professionellen Fotografen für verschiedene Branchen spezialisiert hat. Ich stelle hochwertige Bilder für verschiedene, in Stuttgart aktive Lieferdienste, bereit und erfülle dabei stets die Qualitätsanforderung des Kunden.

Immobilien

In weiterer Zusammenarbeit mit OCUS sind Fotos entstanden, die speziell für den weltweit größten Anbieter von Ferienwohnungen und Unterkünften erstellt wurden. Jedes Foto erzählt eine Geschichte und zeigt die einzigartigen Merkmale und den Charme der verschiedenen Ferienwohnungen und Unterkünfte.


Chimperator Productions

In meiner Zusammenarbeit mit dem bekannten Stuttgarter Hip-Hop Label Chimperator Productions hatte ich die fantastische Gelegenheit, Videoschnitt für drei kurze Instagram Reels zu übernehmen, die den Release der Single „Witcher“ des talentierten Künstlers KAAS begleiteten. Perfekt um mein Wissen was Witcher III mit dem Talent Videoschnitt zu vereinen.
Die von Chimperator vollendeten Videos gibt’s überigens hier und hier zu sehen.